Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 93 • Lesedauer: max. 1 Minute

Lilli Rubin - schon schön LIVE 28.06.21

Schon Schön, Musik,Livestream Lilli Rubin - schon schön LIVE Foto: © Schon Schön

Mit der schon schön LIVE - STREAMINGSESSIONS #12 kommen wir leider zur vorerst letzten Ausgabe unserer wunderschönen Reihe.

Den Abschluss feiern wir gebührend mit Lilli Rubin! Tanzen und sich dabei an die eigene Nase fassen. Selbstkritisch, aber immer voller Energie macht Lilli mitreißende detaillierte Popmusik mit Band-Sound und Hiphop-Einflüssen: let’s call it Trap-Rock. Die Band ist ein eingespieltes Team und steht seit fast zehn Jahren gemeinsam auf der Bühne.

2020 holen sie den Titel “Beste Newcomerband Deutschlands” des “local heroes Bandcontest” nach Mainz.

Hier geht es zum Livestream
Unterhaltung