Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 201 • Lesedauer: max. 1 Minute

Feuerwerks Open-Air am Rheinunfer!

The Steadytones The Steadytones Foto: © The Steadytones

Nach zwei Jahren Zwangspause wieder mit der Mutter aller Veranstaltungen des Sommer in der Reduit!


Traditionell zum Feuerwerk der Johannisnacht auf dem Rhein, traditionell Umsonst & Draussen!

Live dabei ist Ska- und Reggaelegende Stranger Cole: „1945.Kingston, Jamaika. Ein Junge wird geboren. Seine Eltern nennen ihn Wilburn Theodore, doch da er niemandem aus seiner Familie zu ähneln scheint, setzt sich ein anderer Name durch: „Stranger“. Was wie der Einstieg in einen Hollywoodfilm klingt, ist die Geburt einer musikalischen Legende. Eines der Urväter des Reggae und Ska: Stranger Cole.“ Der Sänger und Komponist hat im Laufe seines Lebens so ziemlich mit jedem legendären Reggaekünstler zusammengearbeitet und eine enorme Menge an musikalischem Output geschaffen.

The Steadytones spielen klassischen Ska und Rocksteady und gehören zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Bands.

Ein weiterer Act steht noch aus für den Abend, den wir noch zeitnah bekannt geben.

Den perfekten Hintergrund liefert das Großfeuerwerk auf dem Rhein. Ein perfekter Abend. Endlich wieder!


Wo? Wann? Was?

Reduit, Am Rheinufer, 55252 Mainz-Kastel

Kultur in der Reduit & KizJuz AKK präsentieren:

Feuerwerks Open-Air!

MONTAG, 27.6.2022, Einlass: 19 Uhr

zum Feuerwerk auf dem Rhein.

Umsonst & Draussen!

Live:

„More Life!“ Stranger Cole (Kingston Jamaica)

The Steadytones

+ supporting act tba

Unterhaltung