Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

007 Kumi Royale - Mit der Lizenz zum Tanzen



24.10.2008, KumiKlub (geschlossen), Mainz

007 Kumi Royale - Mit der Lizenz zum Tanzen

Big Ben läutet die Nacht ein, Menschenmassen drängen sich über die Towerbridge, der Secret Service und Scotland Yard haben alle Hände voll zu tun, denn: der Kumiklub feiert am 24. und 25. Oktober seinen 007. Geburtstag! Glücksspieler tummeln sich bei den Gewinnspielen am Casino, zahlreiche illustre Gäste amüsieren sich. Mitten unter ihnen wagt sich der Doppel-Null-Agent höchstpersönlich auf die Showbühne, wohlwissend, dass er beobachtet wird… Bondgirls reichen Drinks und dabei sind nicht nur die Ingredients des „Moonraker“ streng geheim. Auch weitere Getränkespecials wie „Feuerball“, „Octopussy“ oder „der Hauch des Todes“ lassen Raum für Spekulationen…. Im Geheimdienst ihrer Majestät verwandelt sich der Kumiklub für ein Wochenende in 007-Schauplätze und wartet mit zahlreichen Überraschungen auf! Mehr Informationen sind natürlich streng geheim, aber soviel sei gesagt: Die Lizenz zum Tanzen hat sich der Kumiklub in den letzten 007 Jahren verdient!

Gemerkt

Unterhaltung