Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Bembel-with-Care GmbH & Co.KG, Mannheim

Bild

Bembel-with-Care GmbH & Co.KG, Mannheim
Werftstraße 15-17
68159 Mannheim
Tel.: 0621 - 40179000
Fax: 0621 - 40179010
info@bembel-with-care.de
178.731 Ansichten http://www.bembel-with-care.de/

Was macht eigentlich… Bembel-With-Care?

Fast genau ein Jahr ist es her, da formulierte Benedikt Kuhn hier auf stadtleben.de das ambitionierte Ziel, mit Apfelwein-Kirsch das neue Sommer-Kult-Getränk kreieren zu möchten.
Ist es gelungen? „Ganz klar: Ja!“, freut sich der Gründer und Inhaber von Bembel-With-Care auf Nachfrage. „Die neue Sorte hat eingeschlagen wie eine Bombe und unsere Fans haben unseren Apfelwein-Kirsch mächtig gefeiert. Ob am Baggersee, beim Grillen oder einfach zuhause mit Freunden – die neuen Dosen haben schnell viele Freunde gefunden.“

Ohnehin verzeichnen Getränke in Dosen aktuell einen regelrechten Boom. Das spürt auch Bembel-With-Care. Und mal ehrlich: Dosen sind einfach verdammt stylisch und dabei wahnsinnig praktisch. Denn sie sind leicht, unzerbrechlich und damit perfekt für unterwegs. Das Besondere am Apfelwein in Dosen: Er schmeckt zur Not auch ungekühlt und qualifiziert sich damit zum idealen Festival-Getränk.

Was hat sich sonst bei Bembel-With-Care getan? Ein großer Meilenstein für das Unternehmen aus Mannheim ist die Zusammenarbeit mit den zwei neuen, großen Vertriebspartnern Lekkerland und SchokoRing. Damit wird es speziell für Tankstellen, Kioske und Getränkemärkte in ganz Deutschland nun noch leichter, die beliebten Apfelwein-Produkte ins eigene Sortiment aufzunehmen.

Doch nicht nur hierzulande geht es voran. „Die Russen sind ganz wild auf unseren Apfelwein, und auch in Polen, Kenia oder Singapur können Sie BWC-Dosen kaufen“, so Benedikt Kuhn. „Aktuell reden wir mit Importeuren für Großbritannien, USA und Japan. Das Tolle ist: Der Spirit unserer Marke funktioniert nicht nur in der typischen Apfelweinregion um Frankfurt und im Odenwald. Er funktioniert in ganz Deutschland und sogar weltweit.“

>> Alle weiteren infos gibt's auf der Homepage!

Favorit von