Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Große Über 30 Party

Flyer
Datum: Samstag, 13.05.2006 Location: CCM Rosengarten Ort: 68161 Mannheim Straße: Rosengartenplatz 2
Premierenfieber in Mannheim! Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die erste Über 30 Party im Congress-Centrum Rosengarten Mannheim. Termin: Samstag, 13 Mai 2006. Einlass: 20.00 Uhr. Oft kopiert und nie erreicht! So einfach lässt sich das Veranstaltungs-konzept für die „Große Über 30-Party - Das Original“ kurz und knapp auf einen Nenner bringen. Und in der Tat, die Vielfältigkeit dieser Veranstaltung scheint kaum zu toppen. Fünf Tanzbereiche mit den verschiedensten Musikrichtungen, zwei kreativ hergerichtete Cocktail-Bars sowie eine Pianobar versprechen bereits im Vorfeld der Veranstaltung beste Unterhaltung in einer langen Partynacht. „Mannheim wird unser 5. Standort in Süddeutschland und ich bin überzeugt, dass auch Mannheim süchtig nach diesem Partyevent werden“, sagt Organisator Rene Mahnert, der mit seinem Team insgesamt 180 Ü 30-Events in diesem Jahr deutschlandweit durchführt. In Dortmund, Neuss, Essen, Hannover, Braunschweig, Pforzheim, Bonn und zahlreichen anderen großen deutschen Städten werden insgesamt in diesem Jahr über 1.000.000 Partybesucher erwartet. Mannheim ist im Jahr 2006 insgesamt zweimal mit von der Partie(y). „Wir waren bei allen unseren Premieren fast immer restlos ausverkauft. Dieses ehrgeizige Ziel haben wir uns auch für Mannheim auf die Fahnen geschrieben“, hat Mahnert für sich und sein über 50 Mann starkes Team die Meßlatte hoch angelegt. Runter vom Sofa und ab auf die „Große Über 30 Party“, so lautet die These des Veranstalters. Keine dröhnenden Bässe, keine stark alkoholisierten Jugendliche, sondern ein Publikum, dass es versteht, in einem besonderen Ambiente richtig zu feiern. Das ist unter anderem das Erfolgskonzept diesen Event. Hinzu kommt eine musikalische Vielfalt die ihres gleichen sucht. Insgesamt drei Tanzflächen werden den Partygästen zur Premiere musikalische Abwechslung bieten und garantieren, dass wohl für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Schlager, über Oldies bis Rock. Dazu echte Club Music bis hin zu rhythmischen Salsaklängen, es ist eben alles dabei. Und nicht zu vergessen: Die schönsten Hits des Jahres 2006 werden natürlich auch mit von der Partie(y) sein. Wer zwischen zwei anstrengenden Tanzrunden einmal eine Oase der Ruhe sucht, der ist in der Cocktail- und Pianobar bestens aufgehoben. Denn dort gibt es bei exclusiver Gastronomie feinste Livemusik mit einem Pianospieler. Aber auch der Biergarten, der seine Pforten bei entsprechendem Wetter öffnet, wird Platz und natürlich viel Luft zur Entspannung in der vielleicht längsten Partynacht des Jahres 2006 bieten. Der Kartenvorverkauf beginnt in diesen Tagen. Karten gibt es dann an allen CTS- und TO-VVK-Stellen, beim Morgen Forum, bei 06 und P3, bei der Touristik Info am Bahnhof, bei der Fitness-Company und unter www.yuka-events.de. Weitere Infos zu der Großen Über 30-Party gibt es auch im Internet unter www.yuka-events.de.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung