Du bist in
Umkreis: 25 km
Mannheim

Die Wilde Wilma

Flyer
Datum: Montag, 22.02.2016 Location: Alte Feuerwache Ort: 68167 Mannheim Straße: Brückenstraße 2
Die Wilde Wilma ist mit ihrem Vater auf dem Weg zum Meer. Der hat nämlich das Raubritterleben satt und möchte lieber Pirat werden. Das kommt Wilma gerade recht: Sie will die berühmteste Piratin der sieben Weltmeere werden! Aber Käpt`n Tom Totentopf ist sich sicher: Mädchen haben auf Piratenschiffen nichts zu suchen. Die bringen Unglück! Wenn er da mal nicht auf dem falschen Dampfer ist.
Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte.

Facts:

Eintritt:
3 Euro
Vorgemerkt
Unterhaltung