Du bist in
Umkreis: 25 km
Mannheim

Viel Geschrei um ein Geklautes Ei !

Flyer
Datum: Dienstag, 23.02.2016 Location: Alte Feuerwache Ort: 68167 Mannheim Straße: Brückenstraße 2
Oh Schreck, Henriettes Ei ist weg! Auf der Kralle macht sich die Hühnerschar auf Diebessuche: „Wer Hühner stiehlt, klaut auch Eier!“ – das weiß die gackernde Meute gewiss. Doch der Fuchs war es gar nicht. Also der Maulwurf? Das Schwein? Nein, das Schaf muss das Ei geklaut haben! In jedem Schafspelz steckt schließlich ein Wolf! Das weiß doch jedes Kind. Oder war es das Schaf auch nicht?
Sabine Lipan war Lehrerin, Werbetexterin, Marktfrau, Journalistin, Bigband-Managerin und Redenschreiberin – bis die ersten Weihnachtsmützen, Bären, Monster und Hühner in ihrem Kopf landeten und unbedingt erzählt werden wollten. Seitdem schreibt sie hauptberuflich für große und kleine Kinder: Bilderbücher, Sachbücher und Erzählungen.

Facts:

Einlass:
09.30 UHR

BEGINN:
10.00 UHR
Vorgemerkt
Unterhaltung