Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Alice im Wummerland 10

Flyer
Datum: Samstag, 21.10.2017 Location: MS Connexion Ort: 68199 Mannheim Straße: Angelstraße 33
Der Oktober wird dieses Jahr für uns alle einzigartig, da wir ein Jubiläum feiern, das definitiv unwiederholbar ist. Wir feiern zusammen die sage und schreibe 10te Ausgabe der Alice Im Wummerland. Hiermit laden wir Euch zu unserem „Nichtgeburtstag“ ein und freuen uns Euch internationale Live-Acts, DJs, Dekorateure und Dekorateurinnen, beindruckende Laden-Stände und überraschende Überraschungen, die wir von Zeit zu Zeit bekannt geben, präsentieren zu dürfen. Eins mehr als neun Mal werden wir also Ende Oktober das MS Connexion in unser Wummerland, einen bezaubernden Ort für kreative Kreaturen, verwandeln. Wir haben uns ein besonderes Lineup und spezielle Dekoration überlegt. Bald bekommt ihr hier alle wichtigen Informationen. Ihr dürft gespannt sein.
Vorgemerkt
Unterhaltung