Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

NachtAktiv

Flyer
Datum: Donnerstag, 13.12.2018 Location: Soho Ort: 68159 Mannheim Straße: J 7 16
NachtAktiv Ich liege auf der Couch und denke wake me up, denn ich hab gehört, dass heute eine Party steigt. Manchmal frage ich mich schon what´s my age again? Und fühle mich wie ein teenage dirtbag, aber nicht heute. Heute ist alles neu und remmidemmi angesagt. Hip teens don´t wear blue jeans, also ziehe ich meine Lieblingshose an und schlüpfe in meine blue suede shoes, schließlich gilt everybody wannabe a Rock`n´Roll queen. Hey Ya! nur noch meinen magic key finden...whoomp there it is! Ich schmeiß die Tür ins Schloss und feiere NachtAktiv bis die lila Wolken wieder am Himmel stehen. - It´s my life! Unser Special - das große Vorglühen von 23:00h- 0:30h Zu Hause Vorglühen? Das war einmal - ab sofort könnt ihr im SOHO immer montags, mittwochs und donnerstags zu extrem günstigen Preisen vorglühen und die Party einfach früher beginnen lassen. Facts: Einlass: 23:00uhr-3:00uhr Eintritt: bis 0 Uhr s. Special, danach 2 ,-Euro Special: Von 23:00 h bis 0.30 h Uhr erhältst du für 8 Euro VIER GETRÄNKE bzw. für 5 Euro ZWEI GETRÄNKE nach Wahl* *Auswahl an Longdrinks, Bier, Softdrinks, Shots, Prosecco Der Bon-Verkauf für das Special endet um 0 h, das Special endet um 0:30 h
Vorgemerkt
Unterhaltung