Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Shakespeares Wilde Weiber - Derniere

Flyer
Datum: Sonntag, 24.03.2019 Location: Zimmertheater Ort: 68305 Mannheim Straße: Kirchwaldstraße 10
Die Produktion zu Shakespeares 400. Todestag.Die Rolle der Lady Macbeth in seiner neuen Inszenierung. Diese Aussicht treibt den begehrten, jedoch künstlerisch höchst zweifelhaften Regisseur in die Hände der Geister, die er rief. Denn er hat die Rolle gleich drei Frauen gleichzeitig versprochen. Und die erscheinen auch wie bestellt auf der Probebühne. Überrascht, jeweils nicht die Einzige zu sein, warten sie mit Zicken-Terror auf den Regisseur. Doch der kommt nicht. Es entwickelt sich ein Parforceritt durch das Bühnenwerk Shakespeares. Bis die Bombe platzt. Denn es ist klar, dass der Regisseur im Falle dieser drei „Wilden Weiber“ zu hoch gepokert hat…
Ein „Warten auf Godot“ mit Handlung. Und was für einer!
Vorgemerkt
Unterhaltung