Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Metallica

Flyer
Datum: Sonntag, 25.08.2019 Location: Maimarktgelände Ort: 68163 Mannheim Straße: Xaver- Fuhr- Str. 115
METALLICA
WORLDWIRED TOUR OPEN AIR IN EUROPA
GHOST UND BOKASSA IM VORPROGRAMM
Zwischen Mai und August auch in Zürich, Köln, Berlin, Wien, München und Mannheim


Metallicas WorldWired Tour kehrt zwischen dem 1. Mai und 25. August 2019 in Stadien, Parks und sogar auf ein Schloss nach Europa zurück.

Die neuen Termine sind Metallicas erste Europakonzerte seit ihrer Arenatour, die zwischen September 2017 und Mai 2018 Publikumsrekorde in 29 Spielstätten brach. Die 25 neu bestätigten Shows der WorldWired Tour, die am 1. Mai in Lissabon startet, führt durch 20 Länder und besucht gut ein Dutzend Städte, die 2017 und 2018 nicht berücksichtigt wurden, darunter Mailand, Zürich, Dublin, Brüssel (zum ersten Mal seit 1988), Berlin, Moskau, Warschau, Bukarest und Göteborg sowie Premieren in Trondheim, Norwegen, Hämeenlinna, Finnland und Tartu, Estland.

Als Special Guests werden Ghost und Bokassa auf allen Terminen mit von der Partie sein.

Vorgemerkt
Unterhaltung