Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

REVEREND BEAT MAN (CH) - Kultige Trash Blues Rock One Man Band / Voodoo Rhythm Records

Flyer
Datum: Sonntag, 10.05.2020 Location: BLAU Ort: 68159 Mannheim Straße: Jungbuschstraße 14
REVEREND BEAT MAN (CH) Kultige Trash Blues Rock One Man Band / Voodoo Rhytm Records 

Seit fast 18 Jahren predigt Beat Zeller, selbsternannter Reverend, den Ungläubigen des Rock’n’Roll den Trash Blues und kann bereits eine Taufe und zwei Hochzeiten verbuchen. Bluesman Robert Johnson behauptete schon in den Dreißigern, dem Teufel seine Seele für mehr Virtuosität verkauft zu haben. Beat-Man hingegen hat die helle Seite der Macht gewählt. Mit 13 nimmt der Autodidakt seine erste Kassette unter dem Namen „Taeb Zerfall“ auf. 1986 springt er auf die Psychobilly – Welle auf und gründet seine erste Band: The Monsters. In Los Angeles entdeckt Beat die Lucha Libre, das mexikanische Wrestling. Er beschließt, seine eigene Show namens "The Lightning Beat-man" auf die Beine zu stellen. In der Solonummer tritt er gegen sich selbst an – Gewinner vorprogrammiert! Problematisch wird es, als sein Publikum mit einsteigt und Maskierte auf seinen Konzerten den Kampf suchen. Nach 10 Jahren immer wilderer Fights kommt der Unfall. Dem Priester erscheint Gott... Mit 41 gründet der Priester das Label "Voodoo Rhythm Records", um die frohe Botschaft zu verkünden. Er hat sogar eine eigene Kirche, die „Blues Trash Church“. Nun endlich auch einmal in Mannheim kniet die reginale Rockabilly-Hillbilly-Trash Blues Fauna zu seinen drei Akkorden nieder … Wer nicht vorher schon bekehrt wird, bekommt vor Ort von Beat-Man einige Anläße es nachzuholen. 
Vorgemerkt
Unterhaltung