Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Benjamin Tomkins - Hörst Du Dir beim Reden zu?

Flyer
Datum: Donnerstag, 01.10.2020 Location: Klapsmühl' am Rathaus Ort: 68159 Mannheim Straße: D 6, 3
Benjamin Tomkins: Der PuppenflüstererViele Humoristen haben erstmal einen "ordentlichen" Beruf gelernt und jahrelang in jenem Feld gearbeitet, bevor sie den Schritt auf die Bühne gewagt haben. Bei Benjamin Tomkins war das anders. Der in Erlangen geborene Comedian hat so ziemlich jeden Job gemacht, den man sich vorstellen kann: Er hat einen Punkmusikclub in Kiel betrieben, war als Safari-Tester in Kenia aktiv, putzte Fenster in Los Angeles, arbeitete als Taxifahrer in San Francisco, tourte sechs Monate lang mit einem umgebauten Möbelauto und zwei Hunden durch Marokko, fuhr mit einem 7-Meter-Segelboot sechs Monate lang die Adria, und, und, und...Wie der Globetrotter zum Entertainer geworden ist? Ganz einfach: Durch Zufall. Bei einem gemeinsame Abend mit der Familie fiel plötzlich auf, dass er als einziger den Bauchredner aus dem Fernsehen imitieren konnte. Ein Naturtalent also, der seine Gabe in den folgenden Jahren zu seinem Beruf machte. Seit seinem Debüt 2011 ist Benjamin Tomkins zu den  erfolgreichsten Bauchrednern Europas avanciert. Und auch den ein oder anderen Kleinkunstpreis hat der Bauchredner bereits eingeheimst, wie z.B. den Publikumspreis der St. Ingberter Pfanne. Ausverkaufte Shows gehören für Tomkins mittlerweile zur Tagesordnung. In seiner aktuellen Bühnenshow Hörst Du Dir beim Reden zu steht Benjamin Tomkins mit seiner Puppe Ede, der Ratte auf der Bühne. Das Tierchen trifft man übrigens auch in Tomkins erstem Roman Tote Bauern melken nicht, der 2019 erschienen ist. Sichere Dir jetzt Benjamin Tomkins Tickets und erlebe beste Bauchrednerkunst live!  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung