Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

Heavysaurus - *** Das Nikolaus Konzert 2020 ***

Flyer
Datum: Sonntag, 06.12.2020 Location: MS Connexion Complex Ort: 68199 Mannheim Straße: Angelstraße 33
Heavysaurus - Let's rock'n'rarr!Metal für Kinder? Heavysaurus machen's möglich! Als erste Dino-Metal-Band der Welt sorgen die fünf Urzeitgiganten für ein unvergessliches Rock'n Rarr-Erlebnis. Sie sind cool, sie sind stark und sorgen auch mal für Lacher: Wenn Heavysaurus loslegen, bringen sie auch die Kleinsten zum Tanzen, Singen und Headbangen. Die Show ist für Kinder von 3-10 Jahren ausgelegt, macht aber auch älteren Kindern und natürlich den Eltern Spaß. Doch woher kommen die Dinos eigentlich? Vor 65 Millionen Jahren schlug ein riesiger Meteorit auf die Erde und richtete riesige Zerstörungen an... doch fünf große Eier tief in einem Berg Finnlands blieben verschont. Dieser Berg wurde auch der Berg der Zauberer genannt. Als sich dort im Jahr 2009 einige Hexen trafen, schlug ein gewaltiger Blitz mitten in ihren Kreis ein und legten die versteckten Dinosauriereier frei. Den Hexen gelang es, die Eier mithilfe von Zaubersprüchen zu öffnen - und so konnten die Heavy-Metal-Dinos schlüpfen. So war die finnische Originalband Hevisaurus geboren - 2017 folgte dann die deutsche Version Heavysaurus. Front-Dino ist Mr. Heavysaurus - ein charismatischer Tyrannosaurus Rex, der singt und für ordentlich Power auf der Bühne sorgt. Nicht weniger energiegeladen ist Milli Pilli am Keyboard, die stets neue Sounds findet und sogar ihren eigenen Modeblog hat. Der sensible Gitarrist Riffi Raffi findet immer die richtigen Worte. Und dann sind da noch der liebevolle Riese Komppi Momppi sowie Stegosaurus Muffi Puffi am Bass, der eine echte Stimmungskanone ist. Dieses Dreamteam darfst Du Dir nicht entgehen lassen, egal ob Du kleiner oder großer Metalfan bist! Jetzt Heavysaurus Tickets im Vorverkauf sichern. (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung