Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

MICKY BEISENHERZ - Apokalypse & Filterkaffee 2020

Flyer
Datum: Mittwoch, 16.12.2020 Location: Alte Feuerwache - Halle Ort: 68167 Mannheim Straße: Brückenstraße 2
Micky Beisenherz Tour 2020/2021: Apokalypse & FilterkaffeeMicky Beisenherz geht wieder einen Schritt weiter. Als Autor und Moderator ist der Anfangvierziger bereits fest etabliert. Nun stellt er auch seine Bühnenqualitäten unter Beweis! Im Frühjahr 2019 geht Beisenherz mit seiner ersten eigenen Show Apokalypse & Filterkaffee auf eine große Tournee.Wer hier jedoch "nur" eine klassische Lesung, eine Talkshow oder eine durchkonzeptionierte Comedy-Show erwartet, wird eines besseren belehrt. Vielmehr gibt es von allem ein bisschen - eben ganz in bekannter Beisenherz-Manier. Jetzt Tickets sichern und Micky Beisenherz auf seiner ersten Tour live erleben! TV-Moderator und Autor Micky Beisenherz ist in der Medienwelt zuhause. Bis 2010 war der im Ruhrgebiet aufgewachsene Entertainer als Unterhaltungsredakteur und Moderator beim Radio NRW tätig. Sein Talent zum Schreiben fiel auch berühmten Comedians auf. So hat Micky Beisenherz u.a. Texte für Atze Schröder, Dieter Nuhr, Oliver Polak und Bodo Bach geschrieben.Wenig später avancierte er zum Drehbuchautor für TV-Serien wie Ich bin ein Star, holt mich hier raus!, die heute show, MTV home und viele mehr. Vor der Kamera überzeugte der gebürtige Recklingshausener mit seinen Qualitäten als Moderator und Host für verschiedene Shows. Zudem führt er seit 2017 zwei sehr erfolgreiche Podcasts. Für sein Schaffen wurde Micky Beisenherz u.a. mit dem Axel-Springer-Preis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet. (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung