Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mannheim

🕘 Wörter: 117 • Lesedauer: max. 1 Minute

Geld verdienen bei deinem Lieblingsportal!

Du fotografierst für dein Leben gerne, hast auch noch eine digitale Spiegelreflexkamera und bist flexibel wie sonst niemand?! Bewerbe Dich doch bei Stadtleben.de als "Premium-Scout". Du bist ein Verkaufsgenie?? Du machst aus einem Haufen Erde reinstes Gold?? So weit wollen wir die Wissenschaft nicht ausreizen, aber auf jeden Fall werden Leute im Bereich Vertrieb gesucht! Und jetzt das Schmankerl, also aufgepasst: Was wir noch zu bieten haben, sind Ausbildungsplätze in kaufmännischen Bereichen. Verliere also keine Zeit mehr und bewerbe Dich bei Stadtleben.de. Spaß am Beruf und viel neues Know-How sind vorprogrammiert! Einfacher Vorschlag: Bewerbe Dich wie gewöhnlich en detail bei uns via Mailund wir sehen uns bald bei deinem Vorstellungsgespräch!
Unterhaltung