Du bist in
Umkreis: 25 km
Marsberg

Rogers - Rock im Keller / Rustikarl (Brilon) - Schlagloch (Marsberg)

Flyer
Datum: Freitag, 18.10.2019 Location: Josefskeller Ort: 34431 Marsberg Straße: Am Schützenberg 29 Booking: Jetzt Tickets bestellen
Rock im Keller 2019
Das "Rock im Keller" Festival meldet sich 2019 mit seiner 5. Ausgabe zurück.

Rock im Keller steht für ehrliche, handgemachte Rockmusik aus allen Genres.
Lokale - aber auch bundesweite bekannte - Bands geben sich bei diesem Festival die Klinke in die Hand.
Marsberg hat schon immer eine bunte, aktive Musikszene gehabt, wo alle Genres vertreten sind und Jung und Alt zusammen finden.

SCHLAGLOCH wird den Abend musikalisch eröffnen.
Die vier Jungs aus Meerhof/Oesdorf, Marcel (drums), Sasa (bass), Topher (guitar) und Locke (vocals/guitar) trafen sich bereits schon 2010 um gemeinsam Musik zu machen. Seitdem spielen sie Punk-Rock wie man ihn von Knochenfabrik, Dritte Wahl und anderen Bands kennt.

RUSTIKARL schicken euch in Therapie.
Musik und Freundschaft! Das sind die zentralen Elemente der Punk´n´Roll Band Rustikarl. Irgendwie waren sie schon immer Freunde und irgenwie haben sie schon immer Musik gemacht. Aber seit 2017 sind sie endlich eine echte Band und konnten in ihrer sauerländer Heimat bereits Kultstatus erlangen.
Nach dem Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ (Platz #14 der offiziellen Longplay-Hitliste!) sowie der fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, die die Düsseldorfer ROGERS durch ausverkaufte Venues in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte, spielen die ROGERS momentan eine fulminante Festival-Saison.

Als Headliner von "Rock im Keller" werden die ROGERS die Stimmung der diesjährigen Festival-Saison auch in den Josefskeller übertragen.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung