Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Meerbusch

Johannes Flöck »Entschleunigung, aber zack, zack!«

Flyer
Datum: Mittwoch, 07.12.2022 Location: Forum Wasserturm Ort: 40668 Meerbusch Straße: Rheinstraße 10
Das neue Programm: Entschleunigung - aber zack, zack!
Es ist nicht nur ein kleines bisschen Paradox. Achtsamkeit, Yoga - was eigentlich mal gut gemeint war, ist inzwischen zur Pflichtübung geworden und verursacht das was eigentlich eingehegt werden sollte: Streß. In der arbeitsfreien Zeit hetzen wir von Entspannungsangebot zu Entspannungsangebot und merken dabei nicht, wie sehr wir uns im Kreis drehen. Johannes Flöck unterzieht den Wahnsinn der Optimierungskultur eine Analyse und sucht hinter all der Hektik den Sinn. Der Humor, mit dem Flöck das alles zuspitzt, ist wie immer unvergleichlich. Erleben sie Johannes Flöck neues Programm live und lassen sie den Freizeitstreß für einen Abend hinter sich.Johannes Flöck: Das berühmteste Lispeln der Comedy-Szene Man kennt ihn aus Volle Kanne, dem Quatsch Comedy Club, Nightwash und zahllosen weiteren Comedy-Sendungen: Die Rede ist von Johannes Flöck! Jahrgang '68, gebürtig aus Koblenz, begeistert seit 2002 ganz Deutschland mit seinen Bühnenprogrammen. Nur ein Jahr nach der Premiere seines Debütprogramms Goldig (2002-2004) heimste der Comedian mit dem charakteristischen Lispeln den 2. Preis beim FFN Comedy-Award ein. Inzwischen wurde er u.a. mit dem Comedypreis Gummersbach, dem Publikumspreis beim Melsunger Kabarettpreis "Scharfe Barte" (2017) und dem Glesenkirchener Kabarettpreis "Westfälisches Blindhuhn" ausgezeichnet.Mit seiner extrovertierten und charismatischen Art zieht Johannes Flöck sein Publikum immer wieder in seinen Bann. Seinen Sinn für Humor hat der Stand-up-Comedian u.a. auf diversen Clownschulen sowie mit Gesangs-, Sprech-, und Schauspieltraining verfeienert. Längst gehört Flöck zum festen Repertoire des deutschen Fernsehens, außerdem war er mehrfach in verschiedenen Radiosendungen und auf Kabarettshows und -wettbewerben zu sehen und zu hören. (Quelle Text: im/hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung