Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Möglingen

Udo Jürgens-Abend (Nachholtermin) - Konzert mit Ralph Lohaus

Flyer
Datum: Freitag, 27.09.2019 Location: Zehntscheuer Möglingen Ort: 71696 Möglingen Straße: Kirchgartenstraße 1
Seine Schüler kennen ihn als Griechisch-, Geschichte- und Latein-Lehrer und eigentlich unter dem Namen Jürgen Beckers, den er sich jedoch aufgrund des gleichnamigen Comedians entschloss zu ändern. Auch als Karnevalist kennt man den Herrn Hausmann unter dem Pseudonym Ne Hausmann. Schließlich ist er regelmäßiger Gast bei diversen Faschingsveranstaltungen. Doch das Tätigkeitsfeld ist noch längst nicht zu Ende, denn Jürgen B. Hausmann ist auch fester Bestandteil im Fernsehen und auf den Bühnen des Landes. Als Kabarettist ist er mit diversen Programmen unterwegs und erheitert die Gemüter in ganz Deutschland. Typisch Kölsch serviert er seine Hausmannskost mit eigener Note und sorgt so nicht selten für Comedy Wellness. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH) Wie jeht et? – Et jeht! Unverzichtbare Alltagsweisheiten – damit trumpft Jürgen B. Hausmann in seinem neuen Programm Wie jeht et? – Et jeht! auf, . Darin unterhält er wieder mit wunderbarem „Kabarett direkt von vor der Haustür“, wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören.
Vorgemerkt
Unterhaltung