Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Monheim

Hagen Rether

Flyer
Datum: Freitag, 03.03.2023 Location: Aula am Berliner Ring Ort: 40789 Monheim Straße: Berliner Ring 8
In der Liebe ist alles erlaubt - Hagen Rether live erlebenSeitdem Hagen Rether 2003 das erste Mal mit Liebe auf die Bühne ging, hat sich so einiges getan - immer wieder aktualisiert er das Programm und passt es topaktuellen Themen an. Eine Konstante ist jedoch sicher: In klassischer Manier widmet sich der Kabarettist bei seinen Auftritten stets Themen wie Religion, Kapitalismus und Medien, ohne um den heißen Brei herumzureden. Und obwohl sein hemmungsloses Programm so einigen Leuten auf die Füße tritt, hat ihn sein kritisches Weltbild zum festen Bestandteil der deutschen Kabarett-Szene gemacht.So ist er mittlerweile regelmäßig auf Tour und Gast solcher Formate wie Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt und dem Satire Gipfel. Zudem ist er unter anderem stolzer Gewinner des Deutschen Kabarettpreises, des Prix Pantheon sowie des Deutschen Kleinkunstpreises und hat insgesamt neun CDs veröffentlicht. (Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung