Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mühlheim

Linedance- und Countrynight

Flyer
Datum: Samstag, 09.11.2019 Location: Willy Brandt Halle Ort: 63165 Mühlheim Straße: Dietesheimer Straße 90
Mit Andy Ost, Zyculus, Deppenkaiser und Lars Reichow

Mühlheimer Kulturwochen in der Willy-Brandt-Halle


Von Kabarett über Hypnose und Mundart präsentiert die Mühlheimer  Bürgerhaus GmbH die Mühlheimer Kulturwochen 2016

Die Willy-Brandt-Halle etabliert sich immer mehr als feste Veranstaltungsstätte mit großen Produktionen. Den Anfang macht Andy Ost mit seinem Musikkabarett „Im Eufer der Phorie“ am Mittwoch, den 16.03.2016 um 19:30 Uhr. Bekannt ist er mittler- weile hessenweit. Auch bei den Rosa Wölkchen rockte er bereits zum zwei- ten Mal erfolgreich den Saal.
Am Mittwoch, den 13.04.2016 geht es um 19:30 Uhr mit der Comedy-Hypnose-Show von Zyculus weiter. Bekannt sind sie aus vielen TV-Produktio- nen und „Zyculus“ wurde vom Goldenen Künstlermagazin als „Künstler des Jahres“ ausgezeichnet.
Das Kikeriki-Theater Darmstadt gastiert am Mittwoch, den 27.04.2016 um 19:30 Uhr in der Willy-Brandt-Halle mit dem Deppenkaiser - Eine Dreigedrehte Dorfgeschichte.
Am Donnerstag, den 15.09.2016 ab 19:30 Uhr wird durch „Freiheit“ von Lars Reichow die Veranstaltungsreihe abgerundet. Sein Kabarett- und Musik-Kabarett-Programm ist bekannt aus unzähligen TV Produktionen des SWR oder auch der Frankfurter Fastnacht.

(Foto: Andy Ost)
Vorgemerkt
Unterhaltung