Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mühlheim

28. Steinbruchfestival

Datum: Samstag, 27.06.2020 Location: Artificial Family e.V. Ort: 63165 Mühlheim Straße: Rabenlohweg 5
Liebe Freunde des bunten Festivaltreibens, Ende Juni ist es wieder soweit, dann ist Steinbruchfestivalzeit :) Für Samstag, 27.06. und Sonntag, 28.06.2020 wird aktuell noch an einem Programm gefeilt, welches wieder mit frischen Acts und ein paar Wiederholungstätern viel überraschendes, immer grooviges und vor allem vielfältiges bietet. Ja, ab diesem 28. Steinbruchfestival bündeln wir alle Energien, die der Musik, die der Gäste und die unsrigen auf 2 Tage Festival und erhoffen uns natürlich viele positive Effekte daraus. Ein noch bunteres Tages-LineUp, mehr Power für die beiden Festivaltage und sehr gerne ein paar mehr Gäste, die so wichtig sind, um eine, auch für die Bands, mitreißende Atmosphäre zu haben. Nichts desto Trotz: Goodbye lieber Freund Rock-Freitag, wir werden dich immer lieben! Nun denn, lasst uns die 2 Tage Steinbruchfestival gemeinsam genießen und abfeiern! Es wird bunt, es wird laut, es wird groovy, es wird geil, seid dabei :)
Vorgemerkt
Unterhaltung