Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mühlheim

Garden of Delight - Celtic Party

Flyer
Datum: Samstag, 02.10.2021 Location: SCHANZ Ort: 63165 Mühlheim Straße: Carl-Zeiss-Straße 6
G.O.D. – Garden of DelightG.O.D. - das sind Michael M. Jung, Dominik Roesch, Paul Perlejewski, Stephan Frisch und Jonas Mink. Bandleader Michael ist Komponist und Saitenvirtuose in Einem und weiß, wie er seine Fans in eine andere Zeit versetzen kann. Insbesondere durch verzaubernde Dudelsackklänge, keltische Trommeln und Mandolen. Ihre zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen beweisen, dass die fünf Mitglieder Teil  der erfolgreichsten Celtic-Rock-Band Deutschlands sind!Sie standen unter anderem mit der Kelly Family, Chris de Burgh, Nazareth und auch den Rodgau Monotones zusammen auf der Bühne. Selbst für eine BBC-Dokumentation über die Kelten wurden mehrere Lieder von G.O.D. verwendet, da diese das typische Flair des Keltentums perfekt einfangen. (Quelle Text: as | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung