Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mühltal

VOKE Season Opening

Flyer
Datum: Freitag, 10.07.2020 Location: Burg Frankenstein Ort: 64367 Mühltal Straße: Josephweg
Summer & Krueger present VOKE. Hello lovely Discodancers, Es ist uns eine Freude uns wieder melden zu können und euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Events auf der Burg Frankenstein auf das nächste Level bringen. Diesmal unter dem Namen ,,VOKE‘‘. Wir haben uns einiges für euch überlegt und wollen am 11.04.2020 mit euch in die Saison starten. Wir präsentieren das VOKE Opening für die Sommersaison 2020. Grooviger Tech-, und Discohouse und treibender Minimalsound erwarten euch auf der höchsten Openair Party an der Bergstraße! Bei einzigartigem Ausblick auf 325 Metern Höhe legen für euch Lucas Summer und Luis Krueger auf. Der Ticket Pre-Sale wird bald beginnen so stay tuned! Einlass nur mit gültigem Ticket. Es wird ein kleines Kontingent an Tickets an der Abendkasse verfügbar sein. Der Ticket Link wird hier in der Veranstaltung gepostet. Save the Date and get ready for VOKE. Wir können es kaum erwarten und freuen uns wie Schneekönige auf die Saison. More infos and dates coming soon! Falls das Wetter an diesem Datum nicht mitspielen sollte, werden wir das Opening verschieben. Link zum Shop: https://www.reservix.de/tickets-voke-season-opening-in-muehltal-burg-frankenstein-am-11-4-2020/e1544740?fbclid=IwAR1lPiz6SgeJUhI4ynq8ecICokXVjgNg7tgYSyP4wQPsiLb8AW5eoMoLu6o Much love, Lucas and Luis.
Vorgemerkt
Unterhaltung