Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mülheim

Jürgen B. Hausmann - Jubiläumsprogramm: Jung, wat biste jroß jeworden!

Flyer
Datum: Samstag, 05.11.2022 Location: Stadthalle (Theatersaal) Ort: 45468 Mülheim Straße: Theodor-Heuss-Platz 1
Jürgen B. Hausmann - Vom Lehrer zum Kabarett

Jürgen Beckers, wie Jürgen B. Hausmann mit bürgerlichem Namen heißt, kam am 29. Oktober 1964 in Alsdorf auf die Welt. Aufgrund einer Verwechslungsgefahr mit dem bekannten Kölner Kabarettisten Jürgen Becker, legte sich der Künstler sein heutiges Pseudonym zu.Einem breiten Publikum wurde Jürgen B. Hausmann im Rahmen seiner Auftritte für den Aachener Karnevalsverein bekannt. 1999 entschloss sich der humorvolle Kabarettist sein Repertoire zu erweitern und auch außerhalb des Karnevals aufzutreten. So entstand sein erstes Soloprogramm Hausmannskost, welches ein voller Erfolg wurde. Innerhalb der Region rund um Aachen und Köln ist Jürgen B. Hausmann schon etwas wie ein Star und füllt mit seinen rund zweistündigen Auftritten mittlerweile auch große Hallen. Außerdem feierte Jürgen B. Hausmann im Rahmen des Karnevals auch verschiedene Fernsehauftritte beim ZDF und ARD.2021/2022 ist der erfolgreiche Kabarettist wieder unterwegs und zwar mit seinem neuesten Soloprogramm Jung wat biste jroß jeworden. In seinem neuesten Programm resümiert der Künstler das Beste aus über 20 Jahren Jürgen B. Hausmann und sorgt mit der ein oder anderen aberwitzigen Anekdote aus seiner Karriere für einen unvergesslichen Abend.Jetzt Tickets sichern und Jürgen B. Hausmann 2021/2022 live erleben! (Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung