Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mülheim

Christian Ehring - Neues Programm

Flyer
Datum: Samstag, 18.03.2023 Location: Stadthalle (Theatersaal) Ort: 45468 Mülheim Straße: Theodor-Heuss-Platz 1
Christian Ehring -  Provokant und Genial!Christian Ehring kommt 1972 in Rheinhausen zur Welt und wächst in Krefeld auf. 1990 gründet er gemeinsam mit Volker Diefes und Eva Bitterlich das Kabarett die Scheinheiligen. Das Ensemble kommt gut an und gewinnt verschiedene Kleinkunstpreise, darunter den Obernburger Mühlstein oder die St. Ingberter Pfanne. 1998 folgt, gemeinsam mit Volker Diefes, der Wechsel zum Düsseldorfer Kom(m)ödchen. 5 Jahre lang ist Christian Ehring in den Kom(m)ödchen Produktionen Amok, Big News und Die letzten Tage von Erkrath zu sehen. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller, wirkt er in den Produktionen auch als Autor und Komponist mit. Von 2002 bis 2006 ist Christian Ehring vor allem als Solokünstler unterwegs und arbeitet als Autor. Seine Tätigkeit als Autor übt er unter anderem bei Dieter Hallervorden, der Herkuleskeule , den Freitag Nacht News oder der Kölner Stunksitzung aus. 2006 folgt die Rückkehr zum Düsseldorfer Kom(m)ödchen. Diesmal nicht nur als Darsteller, Autor und Komponist, sondern auch als künstlerischer Leiter. Hier ist er in den Stücken Freaks. Eine Abrechnung, Couch. Ein Heimatabend sowie Sushi. Ein Requiem zu sehen. 2009 schließt er sich außerdem der heute-show auf dem ZDF an, wo er bis heute Teil des Teams ist. Außerdem übernimmt Ehring 2011 die Moderation der Satireshow Extra 3. Im Zuge der Show Extra 3, zeigt Ehring 2016 ein Video Namens Erdowie, Erdowo, Erdogan gezeigt, was zu einem diplomatischen Eklat mit der Türkei führt.Jetzt ist Christian Ehring mit einem brandneuen Programm als Solokünstler unterwegs! Der Name des Programms wird noch bekanntgegeben, aber eins ist schonmal sicher - es wird die Zuschauer vor Begeisterung und Lachen vom Hocker hauen! Sichere Dir also jetzt Dein Ticket und erlebe Christian Ehring im Rahmen der neuen Show live auf der Bühne! (Quelle Text: ao/emm | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Harald Hoffmann)
Vorgemerkt
Unterhaltung