Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Nastätten

80er und 90er Party

Flyer
Datum: Samstag, 26.05.2018 Location: Marktplatz Nastätten Ort: 56355 Nastätten

Dr. Alban, Britney Spears & Lou Bega laden ein! Große Beck Revival Party mit Hits aus den 80igern und 90igern, am Samstag, den 26.05.2018 ab 21:00 Uhr, am Marktplatz im Partyzelt, parallel zum Street Food Festival & Market in Nastätten!

Wer keine Lust auf den musikalischen Einheitsbrei vieler Diskos hat und vielleicht auch etwas peinlich berührt an die alten Zeiten zurückdenkt, ist hier genau richtig! DJ Stephan, DJ Percy und DJ Klaus, bekannt vom damaligen “Beck in Buch” die schon viele Jahre dort aufgelegt haben, selbst von hier stammen und die musikalischen Vorlieben ihres Publikums kennen, liefern Euch passend dazu, die musikalischen Highlights und schrägsten Töne der 80er und 90er Jahre.

Packt also (zumindest im Geiste) die Schlaghosen und Buffalos aus und erlebt in Naststätten eine Zeitreise der besonderen Art, die euch jede Menge Spaß und Abwechslung mit Gleichgesinnten garantiert und mit gerade mal 6 Euro Eintritt im VVK auch noch unfassbar günstig ist. So preiswert wird es wahrscheinlich keine Zeitreise mehr geben!

Schon gewusst? Doppeltes Glück für Euch: An diesem Wochenende findet nicht nur die 80er & 90er Party auf dem Marktplatz in Naststätten statt, sondern auch das Street Food Festival & Market (am Samstag und Sonntag), das bereits im letzten Jahr tausende Besucher in seinen Bann gezogen und durchweg positives Feedback bekommen hat. Kommt also schon etwas früher nach Nastätten und stärkt Euch mit kühlen Drinks, internationalen Köstlichen, wie saftigen Burgern, vegetarischen Spezialitäten oder süßen Sünden für eine lange Partynacht!

Der Verteiberverbund rund um die Stadtleben GmbH freut sich auf Euren Besuch und ein „geschmackvolles“ Wochenende mit anschließender 80er und 90er Party in Nastätten!


Alles Wichtige im Überblick

Wann?
VVK-Stellen:
Tickets:
  • VVK 6,00 Euro
  • Abendkasse 8,00 Euro
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung