Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Neu-Isenburg

Kings of RnB 8 - Keith Sweat & Special Guests

Flyer
Datum: Mittwoch, 01.04.2020 Location: Hugenottenhalle Ort: 63263 Neu-Isenburg Straße: Frankfurter Straße 152
Tickets für Konzerte von Keith Sweat live im Rahmen der "True Love Meets Tour 2013". Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Der King of New Jack Swing ist zurück: Keith Sweat zieht es wieder nach Europa, insgesamt wird er 12 Monate unterwegs sein. Die Fans in Deutschland können sich auf sieben Shows im Rahmen der „True Love Meets“ Tour 2013 freuen. Nicht umsonst hat er 15 Millionen Alben weltweit verkauft. Der hervorragende und unverwechselbare Cocktail aus Soul, New Jack und RnB überzeugt die Kritiker des Genres durchweg. Der New Yorker ist und bleibt seit Mitte der 80er Jahre ein Garant für Qualität. Sweat, heute wohnhaft in Harlem, hat bereits 1987 sein Debütalbum veröffentlicht . Es trug den prophetischen Titel: Make It Last Forever. Nach der letzten erfolgreichen "Til The Morning" Tour 2012 kommt Keith Sweat mit seiner Band im Herbst diesen Jahres erneut nach Deutschland und spielt seine alten Hits und auch Songs des kommenden neuen Albums „True Love Meets“.
Vorgemerkt
Unterhaltung