Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Neu-Isenburg

JOEY KELLY - Abenteuer Leben 2020

Flyer
Datum: Freitag, 04.12.2020 Location: Hugenottenhalle Ort: 63263 Neu-Isenburg Straße: Frankfurter Straße 152
Joey Kelly ist ja eigentlich mit seiner musikalischen Familie der Kelly Family bekannt geworden, doch seit geraumer Zeit tritt er viel mehr als Extremsportler in Erscheinung. Besonders gerne war er immer bei den Veranstaltungen dabei, die von Stefan Raab inszeniert wurden und war dort der, der mindestens genauso verbissen gewinnen wollte wie Raab selbst. Sein Ehrgeiz sucht jedenfalls seinesgleichen und Grenzen gibt es für ihn kaum. Wer sonst als Joey Kelly sollte also sein Programm No Limits nennen und über den inneren Schweinehund referieren.

Für Joey Kelly gibt es keine Limits
Joey Kelly referiert über seinen Lebensweg und darüber wie er voller Leidenschaft seine Ziele erreicht hat. Auf seiner Erfolgsliste stehen unter anderem 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe und dreimal hat er das „Race Across America“ absolviert. Er weiß wie man seine Ziele erreicht, vor allem in sportlicher Hinsicht. Eine seiner anderen Aktivitäten war es in 18 Tagen Deutschland zu durchqueren und zwar ohne Geld. Er ernährte sich nur von Dingen aus der Natur. Solche Aktionen zeugen von enormer Willensstärke und genau diese möchte er seinem Publikum näher bringen. Joey Kelly Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung