Du bist in
Umkreis: 25 km
Neumünster

Gitte Haenning & Band - Meine Freunde, meine Helden, Ihre Gitte!

Flyer
Datum: Samstag, 28.04.2018 Location: Stadthalle, Festsaal Ort: 24534 Neumünster Straße: Kleinflecken 1
Kinderstar in Skandinavien, dänischer Erfolgsexport mit Nummer 1 - Schlagern in Deutschland, dann spannende Ausflüge in den Jazz und inzwischen unverzichtbarer Teil des deutschen Kulturguts – Gitte Haenning hat ohne Zweifel eine eindrucksvolle Karriere ohne Grenzen hingelegt. Und jetzt ist sie zurück: Im Gepäck das Album „Was ihr wollt“ und die alten Hits im aufregend neuen Gewand. Ob mit charmant-gewitzten Schlagern wie „Ich will ´nen Cowboy als Mann“ oder „So schön kann doch kein Mann sein“, mit ernsthaftem Pop oder mit ihrem ambitionierten Jazzprojekt – Gitte Haenning war schon immer weit mehr als das blonde Schlagersternchen mit dem niedlichen Akzent. Diese Frau ist eine musikalische Grenzgängerin.
Vorgemerkt
Unterhaltung