Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Neustadt

StreetFood Circus - Neustadt am Rübenberge 07./08. September

Flyer
Datum: Sonntag, 08.09.2019 Location: Marktstraße Ort: 31535 Neustadt Straße: Marktstraße
Der StreetFood Circus kommt zurück nach Neustadt am Rübenberge! Vom 07. bis zum 08. September 2019 verwandelt sich die Marktstraße und Mittelstraße in Neustadt am Rübenberge endlich wieder in das Epizentrum des Genusses. Gleicher Ort, gleiches Datum, gleiches Team wie im letzten Jahr - aber noch mehr kulinarische Vielfalt und noch mehr geschmackliche Highlights! Von Food-Klassikern wie Burgern und Pulled Pork bis zu frischen Trends wie Bubble Waffles haben wir für jeden Geschmack etwas leckeres in petto. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Neustadt am Rübenberge! SA, 07.09.: 12-21 Uhr SO, 08.09.: 12-20 Uhr EINTRITT FREI Der StreetFood Circus wird veranstaltet von der Osnabrücker Marketing- und Eventagentur Next Choice.
ist im Street Food-Guide

Vorgemerkt
Unterhaltung