Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Niedergörsdorf

Zurück zu den Wurzeln Festival

Flyer
Datum: Donnerstag, 11.06.2020 Location: Secret Forest Ort: 14913 Niedergörsdorf
Ihr fabelhaften Wurzelkinder, es ist wieder soweit - wir laden auch 2020 wieder zum Tanz!
Lasst uns gemeinsam den Alltag entfliehen und einen wundervollen Wurzelkurzurlaub genießen. 🍀

Auf acht Bühnen und Floors schweben wir durch alle schillernden Facetten der Musik, von Live- Konzerten eurer bald- Lieblingsband über psychedelische Sphären und technoide Landschaften bis hin zu entspannendem Reggae und trashiger Discomusik haben wir wieder allerlei akustische Leckereien zu bieten.
Wir prophezeien: die Musik wird gut!

Schlagt euch den Bauch mit Leckereien vom Marktplatz voll, füllt eure Tanzpausen mit einem unserer kunterbunten Workshops, oder füllt euer Workshopwochenende mit einigen Tanzpausen- für jeden ist etwas dabei.

Wie ihr ausseht, wo ihr herkommt oder an wen ihr glaubt spielt bei uns keine Rolle.
Solange ihr unsere Werte teilt seid ihr willkommen.
Als Kulturveranstaltung leben wir Integration! Wir richten uns gegen die Ellenbogengesellschaft und wollen jedem einen Raum zur Entfaltung seiner Persönlichkeit bieten.
Wenn Vielfältigkeit
zusammen feiert, ist es eine Bereicherung für alle. Das zeigen uns die letzten Jahre!

Wir werden 2020zum vierten Mal in Folge unser Bestes geben, um unsere Traumwelt auch für Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen zugänglich zu machen! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt uns einfach!

🍃Wir lieben die Natur und wollen sie schützen. Bei uns gibt es Ökotoiletten, abbaubare Trinkbecher, ein wachsames Eco-Team und vieles mehr. Uns ist es wichtig, dass ihr mitmacht! Achtet auf eure Umwelt genauso sehr wie auf eure Mitmenschen - Wir haben nur eine Erde.🍃

Wir sind ein Mitmachfestival.
Wir sind ein Ort an dem man aufeinander Acht gibt und wo sich jeder wohl fühlt.
Ein sicherer, freier Raum.
Lasst uns diesen Raum gemeinsam gestalten.

🌲Sei ein Teil der Wurzelfamilie!🌲

Das Wurzelfestival ist auch 2020 wieder ausnahmslos ab 18 Jahre!!! Sorry an die jüngere Generation, aber irgendwann erreicht ihr auch das Wurzelalter 😊

Aktuelle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage http://www.wurzelfestival.de/
Schaut auch auf Instagram vorbei für einen kleinen Einblick hinter die Kulissen
@wurzelfestival


Quelle & weitere Infos : https://www.facebook.com/events/2318794595060330/
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung