Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Niedernhall

Niedernhall: Stand-Up Comedy Night #2

Flyer
Datum: Mittwoch, 20.03.2019 Location: Stadthalle Niedernhall Ort: 74676 Niedernhall Straße: Brückenwiesenweg 2
Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! Endlich bekommt auch Schwalmstadt-Treysa eine eigene Stand-up Comedy Show.
Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte. Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!
Moderator: Jochen Prang Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.
Einlass 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Line-up folgt
Vorgemerkt
Unterhaltung