Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Norderstedt

Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt

Flyer
Datum: Samstag, 18.04.2020 Location: TriBühne Norderstedt Ort: 22846 Norderstedt Straße: Rathausallee 50
Das Symphonische Blasorchester Norderstedt entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem der leistungsfähigsten Orchester in Norddeutschland und etablierte sich bei Wertungsspielen in der Höchststufe. Im Mai 2016 nahm das SBN als Vertreter Schleswig-Holsteins mit der Wertung „Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“ am Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm teil. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt das Orchester 2009 den Kulturpreis der Stadt Norderstedt.

Das Repertoire reicht von anspruchsvoller zeitgenössischer symphonischer Blasmusik bis zu Filmmusik und Musicals. In seiner Konzertreihe in der TriBühne Norderstedt zeigt das SBN regelmäßig sein hohes musikalisches Niveau.

Lassen Sie sich überraschen, wie modern und vielfältig die symphonische Blasmusik ist!
Vorgemerkt
Unterhaltung