Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Nürtingen

Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Flyer
Datum: Sonntag, 13.10.2019 Location: K3N Ort: 72622 Nürtingen Straße: Heiligkreuzstraße 4
Schon lange gilt er als Internetsensation: Dank Dominik „Dodokay“ Kuhn sprechen alle Stars schwäbisch! Ob Barack Obama, Darth Vader oder Indiana Jones – keiner ist vor seiner Synchronisation sicher! Mit Millionen Klicks wurden seine youtube-Videos wie "Virales Marketing im Todesstern Stuttgart" zu einem Riesenerfolg. Nun steht Dodokay als Meister seines Fachs endlich selbst auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seiner Performance „Die Welt auf Schwäbisch“.

Dododkay, eigentlich Filmer und Musiker, fing 2005 an einzelne synchronisierte Videos bei youtube hochzuladen. Sein größter Hit wurde das Video „Virales Meeting im Todesstern“, das im Web große Beachtung fand. Inspiration findet der gebürtige Baden Württemberger bei seinem Mitmenschen. Ob im Supermarkt, beim Grillfest oder sonstigen Events – Dodokay hört genau hin, wenn über Probleme und Geschichten getratscht wird und nimmt sie als Idee für seine grandiosen Videos. Seine Show ist authentisch und mit seinem schwäbischen Dialekt spricht er vielen aus dem Herzen. Bei den Auftritten des Multimediatalents wechseln sich Stand-Up Comedy mit seinen größten Videohits ab und bilden zusammen einen witzigen Abend der Superlative!
Seien Sie dabei, wenn Dodokay die ganz großen Stars in schwäbischer Mundart auf die Bühne bringt und den Saal vor Lachen erbeben lässt!
Vorgemerkt
Unterhaltung