Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oberhausen

David Hasselhoff 2019

Flyer
Datum: Freitag, 18.10.2019 Location: König Pilsener Arena Ort: 46047 Oberhausen Straße: Arenastraße 1
DAVID HASSELHOFF:
Weihnachtsüberraschung für seine Fans!
NEUE TOUR 2019

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF startet seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall). Darauf folgen Auftritte von Berlin bis Mann-heim, auch in Österreich und der Schweiz wird The Hoff gastieren. Bisher sind 13 Termine vorgesehen. DAVID HASSELHOFF: „Als Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln macht es mir immer wieder besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen.“ Väterlicherseits stammt die Fami-lie Hasselhoff aus Völkersen bei Bremen. 1865 wanderte Davids Ur-ur-ur-Oma nach Baltimore, USA, aus. Mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ startete er von Deutschland aus seine Karriere als Popsän-ger. Inzwischen hat The Hoff weltweit 43 mal Platin und Gold eingesam-melt und 1996 gleich auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood für seine Arbeit als Schauspieler. Die legendäre Serie „Baywatch“ zählt heute zu den am meisten gespielten weltweit. Über eine Milliarde Menschen in 144 Ländern haben sie gesehen. Obwohl DAVID HASSELHOFF vor zwei Jahren die Emmy-Auszeichnung („Hoff the Re-cord“), und damit den weltweit wichtigsten Fernsehpreis für die beste Ko-mödie erhielt - seine Liebe gilt der Musik. Und für die Tour durch Deutsch-land, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF schon eine Menge ausgedacht. „Aber alle Überra-schungen werden natürlich heute noch nicht verraten“, sagt der frisch verehelichte DAVID HASSELHOFF, der auch für seine gesunde Portion Selbstironie berühmt geworden ist.

Vorgemerkt
Unterhaltung