Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oberhausen

HOLLYWOOD VAMPIRES - Live 2020

Flyer
Datum: Dienstag, 25.08.2020 Location: König Pilsener Arena Ort: 46047 Oberhausen Straße: Arenastraße 1
Special Guests: The Dead Daisies

Hollywood Vampires rocken Herborn

Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry in der Arena beim Hessentag
- einziger Auftritt in Deutschland

Hollywood-Superstar Johnny Depp, Rocklegende Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry auf der Bühne in der Hessentags-Arena am 29. Mai in Herborn: „Hessentag goes Rock feat. Hollywood Vampires and Guests“ heißt die Show. Damit ist den Hessentags-Planern ein Coup gelungen! Die Hollywood Vampires kommen auf ihrer Welttournee für ein exklusives Konzert und eine einzige Show nach Deutschland.

Der erste gemeinsame Gig im Herbst 2015 im legendären Roxy Club am Sunset Strip in L.A. mutierte zu einer riesigen Party. Dann kam die Sensation: Mit nur wenigen ausgewählten Konzertdates zwischen New York, Lissabon und Stockholm kam die Zusage für Herborn. Zwischen Dreharbeiten und anderen Konzerten der Stars eine Lücke für eine eigene Tour zu finden, war allein schon ein Kunststück. Erst vor drei Jahren ließen die drei den 'Spirit der Hollywood Vampires' wieder aufleben, der in den 70er Jahren legendär war und zu dessen Mitbegründern Alice Cooper gehörte. Es war DER Treffpunkt der Rockstars, die in L.A. lebten oder zu Besuch waren. John Lennon, Keith Moon, Jim Morrison, Jimi Hendrix – alle waren da. Mehr als 40 Jahre später wollen die Hollywood Vampires erneut eine Umgebung für große Künstler bieten, die zusammen abhängen, lachen und gemeinsam Musik machen. Johnny Depp und Alice Cooper begeisterten Joe Perry für die Idee, und kurze Zeit später standen sie gemeinsam im Studio. Mit dem gleichnamigen Album - „der coolsten Rock-Platte des Jahres“ - war der erste Schritt vollzogen: Die Hollywood Vampires leben!

Die Super-Rockshow am 29. Mai beginnt um 19 Uhr mit Guests, Einlass ist um 18 Uhr.

(Foto: Ross Halfin)
Vorgemerkt
Unterhaltung