Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Obertshausen

Boris Stijelja - Voll integriert! Aber mein Schutzengel hat Burnout - Kleinkunst 2019/2020

Flyer
Datum: Freitag, 06.12.2019 Location: Bürgerhaus Hausen Ort: 63179 Obertshausen Straße: Tempelhoferstraße 10
Ćevapčići to go
Boris Stijelja ist halb Kroate, halb Serbe und wohnt in Ludwigshafen. Das sind gleich drei Boris` in einem und die haben alle drei viel zu erzählen. In seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm erfahren wir, warum Vokale überflüssig sind, welche körperlichen Reaktionen eine Sirene auslösen kann und warum Ludwigshafen so aussieht wie es aussieht.

Mit seiner lockeren und charmanten Art plaudert Boris über sein Leben zwischen Sliwowitz und Leberknödel und seine Sicht auf die Dinge, sodass man noch lange danach das Gefühl hat, man hat ein kleines Stück von Boris mitgenommen. Eben ein Ćevapčići to go…!
Vorgemerkt
Unterhaltung