Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oer-Erkenschwick

Bibi Blocksberg - HEXEN HEXEN ÜBERALL!

Flyer
Datum: Sonntag, 12.11.2017 Location: Stadthalle Ort: 45739 Oer-Erkenschwick Straße: Berliner Platz 14
Hannover, 7. Februar 2016:

An diesem Sonntag landete Deutschlands beliebteste kleine Hexe, Bibi Blocksberg, mit ihrem neuen Musical „Hexen Hexen Überall!“ im Theater am Aegi in Hannover und hatte eine tolle Überraschung an Bord. Schon vor der ersten von zwei ausverkauften Vorstellungen wurde der 1-millionste Musical- Besucher freudig empfangen.

Zu ihrem 35-jährigen Jubiläum im Jahr 2015 startete Bibi Blocksberg mit dem neuen Musicalspaß von Cocomico ihre dreijährige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall!“ ist die fünfte Musicalproduktion, die Produzent und Autor Marcell Gödde mit seinem Cocomico Theater aus Köln in exklusiver Lizenz der KIDDINX Studios GmbH auf große Tournee geschickt hat.

Im Theater am Aegi in Hannover konnte nun der 1-millionste Bibi-Blocksberg-Musical- Besucher begrüßt werden. Von Bibi Blocksberg und Schubia Wanzhaar höchstpersönlich wurde Familie Schwedt aus Laatzen bei Hannover im Vorfeld der Show überrascht. Auf die Familie wartet eine Woche Camping-Spaß im Bibi-Blocksberg-Camp mit ganz viel „Hex- hex!“, wahlweise in Dänemark oder am Gardasee. Der Preis wurde durch die KIDDINX Media GmbH vermittelt und von Vacanceselect Reisen GmbH, dem Spezialisten für Familienurlaub, ermöglicht.

Geschichte der Bibi-Blocksberg-Musicals
Das erste Bibi-Blocksberg-Musical vom Cocomico Theater feierte 2003 in Deutschland Premiere und ging unter dem Namen „Bibi Blocksberg – Das Musical!“ auf Tournee. 2007 folgte mit „Bibi Blocksberg und der verhexte Schatz“ das zweite Musical. Die „Bibi Blocksberg Supershow“ erschien als drittes Musical 2010. Im Jahr 2012 kam es zur Wiederaufnahme des ersten Musicals. Diese vier Bibi-Blocksberg-Musical-Tourneen konnten mit über 800 Auftritten über 888.888 Zuschauer erreichen.

Seit der Premiere des aktuellen Musicals „Hexen Hexen Überall!“ im Oktober 2015 im Tempodrom in Berlin wurde das neue Musical bei den ersten knapp 100 Auftritten schon von über 111.111 Zuschauern gesehen - Also konnte der 1-millionste Zuschauer begrüßt werden! Die Tournee läuft noch bis ins Jahr 2018.
Vorgemerkt
Unterhaltung