Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Der Gefährliche 1. Geburtstag

Flyer
Datum: Donnerstag, 30.04.2015 Location: Hafen 2 Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 129
*WIN* 2x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
- Alexander Aurel
- Arjuna Schiks LIVE
- Frau Laura
- Re.You
- &Me

Wer hat denn an der Uhr gedreht?
Das erste Jahr Gefährlich verging wie im Flug und hat unsere Vorstellungen mehr als übertroffen! Da lange Reden noch nie unser Ding waren, geht die Party direkt weiter…

Zum Jubiläum freuen wir uns über den Berliner &ME aus dem Hause Keinemusik! Mittlerweile ist die Bande um Adam Port, Rampa und &ME weltbekannt, Keinemusik ein etabliertes Label und die Produktion von &ME gefragt wie nie! Releases auf Cocoon, Defected, Get Physical, Snatch! und regelmäßig Nic Fanciullis Saved Records sprechen für sich! &ME hat sich dem Rhythmus verschrieben wie kein Zweiter und bringt ihn zu unserem Geburtstag in den Hafen 2!

Schon zum dritten Mal Gefährlich und auch aus Berlin. Re.You! Auf seine Kappe gehen wahnsinnige Releases auf Moon Harbour, Keinemusik, Mobilee, Cocoon, Defected, Katermukke, die aktuelle Mobilee B2B Compilation inkl. Tour mit Labelchefin Anja Schneider, die kommende Speicher EP auf Kompakt und 2 efährliche Nächte inkl. unserer Erstauflage vor genau einem Jahr!

Damit es spannend bleibt, spielt er dieses Mal nicht allein, sondern ein extra langes B2B Set mit unserem Local Hero Alexander Aurel, der in den letzten Monaten durch Releases auf Mobilee, Terminal M, und Heinz Music für ordentlich Wind in der Szene gesorgt hat und seit seiner Aufnahme in Karottes As You Like It Posse mehr als ein Geheimtipp ist.

Melodiösen Besuch der niemals die Peitsche vergisst, gibt es dieses mal von Arjuna Schiks aus Amsterdam. In den Niederlanden längst landesweit unterwegs und auch auf allen großen Festivals mit dabei, ist Arjuna in Deutschland noch eher unbekannt. Diese Locken sollte man aber im Auge behalten. Nach seinem Liveset wisst Ihr warum!
Supported wird die Runde von unserem besten Mann Frau Laura, der Euch wie immer eine ordentliche Ladung Deep-Techno um die Ohren hauen wird!

Visuals: Erik Pfeiffer

http://www.esistgefaehrlich.de/
http://www.hafen2.net/
http://www.erikpfeiffer.de/
https://soundcloud.com/andmeandyou
https://soundcloud.com/alexanderaurel
https://soundcloud.com/arjunaschiks
https://soundcloud.com/djfraulaura
https://soundcloud.com/reyou
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?672157.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung