Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Hafenkino: Logan Lucky (OmU)

Flyer
Datum: Donnerstag, 26.10.2017 Location: Hafen 2 Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 129
Logan Lucky Yep, da ist er. Der (der) Hit der 2017er Herbst-Saison. Für viele. Auch für uns. Ein Soderbergh, vor dem man auf die Knie fallen möchte. Tiefsinnig, detailverliebt, mutig, rasant. Und eben, hurra, ein Soderbergh. Jener Steven Soderbergh, der doch 2013 in Anbetracht seiner Frustration über die US-amerikanische Filmindustrie (insbesondere über die Ablehnung seines Films Liberace - er wurde als "zu schwul" abgelehnt) seinen Rückzug erklärt hatte - und das nach einer Fülle erfolgreicher Produktionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - man denke an Solaris, man denke an den mit einem Oscar bedachten Traffic ebenso wie an seine Ocean Trilogie. Logan Lucky widmet sich den Underdogs, den vermeintlich Chancenlosen, und so passt es vortrefflich, dass der Regisseur seine Abkehr vom Rückzug auf autonome Weise produzierte - mit einem alternativen Finanzierungs-System, wodurch der Film auch auf organisatorischer Seite ein sympathisches Statement wurde. Steven Soderbergh ist zurück. Und wie. Logan Lucky. Steven Soderbergh, USA 2017, 118 Min., ab 12 Jahre, OmU. Film-Page Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt 8 Euro.
Vorgemerkt
Unterhaltung