Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Lost

Flyer
Datum: Samstag, 17.02.2018 Location: MTW Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 131
Johannes Heil | Simo Lorenz | Dominik Musiolik | Hassan AMD | expanse

Drei Jahre ist es nun her, als wir die erste Rakete zündeten und in fremde Galaxien aufbrachen. In diesem Zeitraum haben wir einzigartige Emotionen erlebt und auch einiges an Turbulenzen durchstanden.
Das Resultat ist eine Zeit die uns zu dem machen was wir heute sind: Eine abgefahrene Techno Veranstaltungsreihe mit einer erlesenen Auswahl an Künstlern und einer Lasershow die ihres gleichen sucht. Das alles gepaart mit dem Hammer Soundsystem im MTW ergibt unsere Formel!
Für unseren Geburtstags-Sause holen wir einen Altmeister aus dem Exile raus: Johannes Heil.
Der Mann hinter etlichen Pseudonymen, Hit-Produktionen -ob Charts oder Underground, überflutet den Markt regelrecht mit qualitativ hochwertiger Musik. In Zeiten von DAW`s und Loop-Produktionen wirkt Johannes wie der Erlöser in der Nacht. Im Sommer letzten Jahres schenkte er uns mit seiner Doppel EP auf Exile wahre Granaten für die Tanzfläche. Angeknüpft hat er mit einem Album auf Odd/Even und präsentiert ein extrem breit gefächertes Sound Sortiment. Welche Perlen er für unseren Geburtstag bereit hält, erfahrt ihr von unseren Subwoofern!
Mit im Gepäck hat er seinen Exile-Kollegen und Partner: Simo Lorenz. Simo bahnt seinen Weg kontinuierlich durch den Techno Dschungel und kann inzwischen auf ein solides Künstlerprofil zurück blicken welches mit astreinen Produktionen aufwartet und begehrten DJ-Gigs.


www.mtwclub.de
www.facebook.com/mtwclub
www.instagram.com/mtwclub_de
www.facebook.com/lost.offenbach
Vorgemerkt
Unterhaltung