Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Licht im Wasser

Flyer
Datum: Freitag, 11.10.2019 Location: MTW Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 131
Draußen werden die Nächte zwar immer kälter, allerdings wird es bei uns noch einmal richtig heiß werden! Wir starten die neue Saison mit einem altbekannten Freund, nämlich Juan Manuel / Artist Page, der uns auch schon bei unserem zwei Jährigem Licht im Wasser Geburtstag gezeigt hat, was er drauf hat! Er ist auf jeden Fall heiß drauf die Hütte zum Beben zu bringen. Als weiteres haben wir das DJ Duo Ausem FF dazu geholt! Die Jungs veröffentlichen seit 2016 ihre Tracks auf dem Label My Favourite Freaks und seit diesem Jahr werden ihre EP's Weltweit verbreitet. Wir freuen uns und sind mega aufgeregt! Abgegangen wird im MTW Club Nordring 131 63067 Offenbach am Main Eintritt: 10€ Einlass: 18+ LINE UP: Ausem FF (My Favourite Freaks, Undr the Radr) Juan Manuel (truelovesounds) Ravolution (Licht im Wasser) E-Perplex (Licht im Wasser, MTW Club, BEASTMODE PODCAST) Slumi (Licht im Wasser, Tunnelblick) FD Duo (Groovin' Out)
Vorgemerkt
Unterhaltung