Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Kontrast

Datum: Freitag, 06.12.2019 Location: MTW Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 131
Hoch lebe die Vielfalt. Bevor das Jahr sich dem Ende zuneigt, entführen wir euch in einen Abend voller Kontraste. Dafür holen wir den brasilianischen Superstar Victor Ruiz nach Offenbach. In Südamerika ist der Produzent und DJ nicht mehr aus der Techno-Szene wegzudenken und in Europa sorgt er aktuell auf Festivals und Clubs für ordentlich Furore. Victor ist auf dem besten Weg in die Hall of Fame der Techno-DJs zu gelangen und das zurecht. Sorgen seine Produktionen doch stets für eine außerordentliche Chart Platzierung und rotieren noch monatelang durch Clubs und Festivals auf der ganzen Welt. Denn seine unglaubliche Mixtur aus verschiedenen Genren der elektronischen Musik, bescheren ihm einen einzigartigen Status, welchen man in seine Produktionen, als auch DJ-Sets genießen kann. Wir freuen uns auf das Ausnahmetalent und eine tanzwütige Nacht!
Vorgemerkt
Unterhaltung