Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

SASHA - Schlüsselkind Tour 2019

Flyer
Datum: Montag, 09.12.2019 Location: Offenbach Capitol Ort: 63067 Offenbach Straße: Goethestraße 1
Sasha zählt zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Zuerst machte er als Solokünstler auf sich aufmerksam, später dann mit dem Rockabilly-Projekt Dick Brave And The Backbeats. Seit 17 Jahren ist der Musiker im Geschäft und landete zum ersten Mal als Gastmusiker gemeinsam mit Young Deenay und dem Hit Wannabe Your Lover in den Top Ten der deutschen Charts. Seitdem hat er sieben Alben veröffentlicht und diese 17mal vergoldet und sechsmal Platin einheimsen können. Zudem wurde Sasha mehrfach mit dem Echo Pop ausgezeichnet. 1998 schaffte Sasha mit dem Song If You Believe seinen Durchbruch, mit dem er auch international Erfolge feiern konnte. Der Musiker arbeitete mit zahlreichen anderen Künstlern zusammen, darunter Xavier Naidoo, Edo Zanki und Jan Josef Liefers. Außerdem steuerte er Songs zu Filmen und Serien bei oder wirkte teilweise selbst als Schauspieler mit. Mit seinem Alter Ego Dick Brave spielte er sich in die Herzen der Fans und sorgte auch als Solokünstler immer für Aufmerksamkeit. Als letztes war er bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert zu sehen, bei dem der sympathische Musiker glänzen konnte. Ab Juni heißt es dann The One - A Club Night Special – Sasha Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung