Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Tanz Nacht #1

Flyer
Datum: Samstag, 29.02.2020 Location: Hafen 2 Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 129
Volià. - Tanz Nacht - Dancing w/ an attitude - #1 - mit Projektionen*. Im Klubbereich der Halle. Eintritt frei. Viel Vergnügen. - *auch politischen - mehr sei nicht verraten :-) Nachdem die "#0" (quasi als Generalprobe) so supergemütlich und nett verlief, kommt hier der Stapellauf der Tanz Nächte - eine Woche nach dem Festival! An einem Termin, der seltener nicht sein kann - diese 29. Februar-Nacht möchte gefeiert werden! So jung kommen wir an einem solchen Datum nicht mehr zusammen ;-) Die SchallplattendarbieterInnen verkünden wir wiederum zwischenzeitlich! Und eh, Hand aufs Herz: ist nicht interessanter als die DJ-Frage, welche feschen Burschen sich an der Theke lümmeln? Hat mal jemand Feuer?
Vorgemerkt
Unterhaltung