Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

Halloween ★ 2000er + High School Grusical Party

Flyer
Datum: Freitag, 29.10.2021 Location: MTW Ort: 63067 Offenbach Straße: Nordring 131
Die magische Gruselparty zur Rettung der Welt... 🎃⚡️
Zauberlehrlinge! Hedwig bringt beunruhigende Neuigkeiten: Uhren laufen rückwärts, Kerzen schweben mitten im Raum, und immer häufiger werden Sichtungen von Zauberern und Hexen gemeldet. Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat mit Hilfe eines riesigen Kamins ein Portal geöffnet: Von Askaban direkt zur East High! Seine Anhänger verwandeln dort Studierende, Lehrer und Cheerleader in Zombies, Werwölfe und glitzernde Vampire, um sie an Halloween auf unsere Welt loszulassen. Am gruseligsten Ort des Rhein-Main-Gebiets... Offenbach. 😱
Aber keine Angst! Hermine hat einen Plan.
Mit der Macht der Musik können wir den dunklen Zauber brechen und die Welt der Muggel retten. Glücklicherweise konnten wir Troy, Gabriella und Chad rechtzeitig in Sicherheit bringen. Wenn wir uns nun alle am Abend des 29.10. beim Riss zwischen den Dimensionen versammeln (dort wo an der Stadtgenze zwischen Offenbach und Frankfurt die Welten aufeinandertreffen: im MTW, direkt am Main) und wenn wir dort gemeinsam zum Soundtrack unserer Jugend aus voller Kehle mitsingen... dann werden sich die Monster erinnern wer sie einst waren, in Menschen zurückverwandeln und mit uns die größte Fete aller Zeiten feiern, statt unsere Welt in Dunkelheit zu stürzen.
EXPECTO PATRONUM! ⚡️ We're all in this together!
🎃 Look: Die Welt von Harry, Ron und Hermine trifft auf die verhexte East High!
🎃 Sound: 2000er, 90er, 10er plus Hits aus Teenieserien, Kult-Filmen und High School Musical.
🎃 Überdachte Außenterrasse direkt am Main
🎃 Viele viele Goodies & Überraschungen
🎃 Kostümprämierung - Gewinnt ein Date mit Neville L., eine Packung "Bertie Botts Bohnen" und viele weitere lustige Preise!
🎃 Feel: Eine Nacht lang wieder wie 13 fühlen und abtauchen in die Fantasiewelt deiner Jugend! ⭐️✨
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn der geheimen Weltrettungsmission: 11 ¾ Uhr
AK: 8 Euro
Kostüme sind keine Pflicht, aber wir freuen uns über coole Verkleidungen, vor allem wenn sie zum Motto passen:
Hexen und Zauberer treffen auf Zombie-Cheerleader, Vampir-Lehrer, Monster-Schulmädchen und Werwolf-Basketballer... Seid kreativ!
Wenn du Teil dieser epischen Schlacht um das Schicksal unserer Welt sein willst, dann folge Soundtrack Deiner Jugend für weitere Infos und Updates! - https://facebook.com/soundtrackdeinerjugend
Insta: @wildcatsparty
---
COVID - Hinweise:
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung in Hessen / Offenbach für Clubevents gültigen Coronaregeln und -maßnahmen.
2G - Alle Eventteilnehmer müssen geimpft oder genesen sein und dies mittels Ausweis und offiziellem Nachweis beim Einlass nachweisen.
Vorgemerkt
Unterhaltung