Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Offenbach

🕘 Wörter: 119 • Lesedauer: max. 1 Minute

34-Jähriger in Bar erstochen: Tatverdächtiger festgenommen

Offenbach (dpa/lhe) - In einer Bar in Offenbach ist in der Nacht zum Freitag ein Mann erstochen worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben einen 28 Jahre alten Mann fest. Er soll den 34-Jährigen nach einem Streit mit einem Messer niedergestochen haben. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb. Um was es bei dem Streit ging, war zunächst unklar. Auch in welchem Verhältnis die beiden Gäste des Lokals zueinander standen, war nicht bekannt.

Die Staatsanwaltschaft nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Der mutmaßliche Messerstecher war nach der Tat zunächst geflohen, konnte aber kurz darauf in der Innenstadt gestellt und festgenommen werden. Er kam in Polizeigewahrsam.

Unterhaltung