Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oftersheim

Der kleine Prinz - Gastspiel KITZ Theaterkumpanei

Flyer
Datum: Sonntag, 26.01.2020 Location: theater am puls Ort: 68723 Oftersheim Straße: Marstallstr. 51
Märchen von Antoine de Saint Exupéry

Inszenierung: Rainer Kleinstück

Es spielen: Markus Meier, Joerg Mohr, Sam Sahin, Jette Schäfer

"Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen. Aber wenige erinnern sich daran." In unserer Neuinszenierung "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry ist der gleichnamige junge Held, bemüht die Geheimnisse des Lebens zu verstehen. So trifft er auf seiner spannenden Reise zu den Planeten den Geschäftsmann, den Eitlen und viele uns bekannte Figuren mehr. Angekommen auf der Erde, schließt er Freundschaft mit dem Flieger und dem Fuchs. Doch die Sehnsucht zu seiner Rose weckt Heimweh. Die großartige Geschichte um Freundschaft und Liebe gehört zu den Meisterwerken der Weltliteratur und verzaubert immer wieder Groß und Klein. In poetischen Bildern bringt Rainer Kleinstück den "Kleinen Prinzen" mit viel Gefühl und Phantasie auf die Bühne.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Vorgemerkt
Unterhaltung