Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Oftersheim

Die Wunderübung - Komödie von Daniel Glattauer

Flyer
Datum: Freitag, 24.03.2023 Location: theater am puls Ort: 68723 Oftersheim Straße: Marstallstr. 51
Die Wunderübung 
Komödie von Daniel Glattauer
Inszenierung: Joerg Steve Mohr
Es spielen: Michael Hecht, Susan Horn, n.n.

Was tun wenn die Ehe ihren Tiefpunkt erreicht hat? Höhepunkte gibt es schon lange keine mehr. Weder sexuell noch emotional. Die Lösung: Man sucht einen Paartherapeuten auf. Doch der hat hart zu kämpfen. Sie weiß schon immer was ihr Mann Valentin sagen will, lässt ihn gar nicht erst zu Wort kommen. Er hingegen straft Joana mit Gefühlskälte, nimmt die Missstände für Gegeben und sieht keinen Grund für Veränderung. Und zu guter Letzt scheint der Therapeut selbst in Beziehungsproblemen zu stecken. In „Die Wunderübung“ hat Daniel Glattauer (Gut gegen Nordwind) wieder einmal bewiesen, dass er ein Meister des Wortes ist. Mit pointierten Dialogen schafft es Glattauer gekonnt, die feinen Zwischentöne im Dschungel unserer Gefühle darzustellen. Gerne schaut man dem Paar beim Scheitern zu. Oder scheitert am ende der Therapeut? Da hilft nur ein Wunder!
Vorgemerkt
Unterhaltung